top of page

Zweisamkeit

Was wünschst Du für dich?

  • 2 Stunden
  • je Wunsch und Dauer
  • Beim Kunden

Beschreibung

Diese Zeit ist sehr individuel und von der gegenseitigen Sympathie abhängig. In einem ersten Gespräch (am besten via Zoom-Call oder ähnlichem) können wir herausfinden, ob ich der Mensch bin, der deine Zeit bereichern kann und in dem Moment in voller Präsenz für dich da sein darf. Gerne höre ich dir zu, kuschle mit dir. Wir können etwas zusammen kochen. Ich kann dir Salsa/Bachata-Tanzen beibringen oder wie du dich verteidigst. Als ehemaliger Fitness-Trainer kann ich dir auch in dem Bereich paar Kniffs zeigen oder dich unterstützen. Und und und .....


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 24 Stunden im voraus kostenlos


Kontaktangaben

079 670 91 21

lovingtouch71@gmail.com

Andrzej (Andsche-i) TG/ZH/SG


bottom of page