top of page

Liebes-Ritual, Erotische Massage

Bist du bereit für eine erotische Massage und mehr Nähe?

  • 2 Stunden
  • je Wunsch ab CHF 290
  • Bülach, Praxisraum

Beschreibung

Mit diesem Angebot schaffe ich einen sicheren Raum, worin du dich fallen lassen kannst. Das setzt gegenseitiges Vertrauen voraus und vorher definierte Grenzen. Wir klären miteinander was geht und was nicht. Wir beginnen mit einem Gespräch, mit dem ich dir den Ablauf erkläre und du mir erzählen kannst, wo du gerade stehst und was dich bewegt. Du kannst vor Ort vor und nach der Massage duschen und wir beenden das Ritual mit einem Abschlussgespräch. Diese Nähe und Intimität kann einiges auslösen und ich nehme mir Zeit dafür. Alles was in diesem sicheren Raum geschieht, bleibt auch da! Unter gewissen Vorraussetzungen ist es allenfalls auch möglich, dass ich zu dir nach Hause komme, wenn du das wünschst. Du kannst wählen zwischen einer Dauer von 60 (CHF 290) oder 90 Minuten (CHF 390). Vorher und nachher rechnen sich jeweils ca. 30 Minuten hinzu für Gespräch und Vorbereitung. Bitte beachte, dass sich dieses Angbot ausschliesslich an Frauen richtet. D.h. ich bin (noch) nicht soweit, dass ich auf dieser Ebene einem Mann begegnen kann und möchte.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 24 Stunden im voraus kostenlos


Kontaktangaben

079 670 91 21

lovingtouch71@gmail.com

Andrzej (Andsche-i) TG/ZH/SG


bottom of page