top of page

Workshops / Retreats ...

Hier findest du Angebote, an welchen ich mitwirke ...

Herzberührungen (in Bülach)

Wir öffnen einen neuen Raum im HerzRaum, denn Berührungen über den Körper sind lebenswichtig für uns. Der Tastsinn ist nicht nur der einzige Sinn, der immer aktiv ist; er ist auch der erste, der sich im Leben entwickelt (bereits in der Gebärmutter). Niemand muss also das Berühren lernen, denn wir bewegen unsere Hände intuitiv zur richtigen Geschwindigkeit und mit dem richtigen Druck, wenn wir mit unserem Herzen verbunden sind und unsere Erinnerungen zulassen. Diese achtsamen, bedingungslosen,  wertfreien und langsamen Berührungen lassen den Körper unendlich viele Glückshormone ausschütten. Es stärkt dein Selbstvertrauen, dein Immunsystem und baut Stress und Ängste ab.

 

Ca. einmal im Monat, sonntags, zw. 13.30 Uhr und 18 Uhr (es ist eine geschlossene Gruppe - frag mich wenn du interessiet bist)

 

Ausgleich: Fr. 50.-                   > Max. 10 Menschen

Herzberührungen.jpg
Mexiko-Strand.jpg

Pura Vida Retreat 2024
in Mexiko (27.1.-10.2.)
www.puravida-retreat.ch

bottom of page