top of page
Andrzej Süess

was mich ausmacht

Mit etwas über 50 beginne ich allmählich meine Berufung zu leben: Herzberührungen zu schenken.

Bereits vor 20 Jahren habe ich als Masseur gearbeitet und die Menschen zu Hause besucht. Damals war es noch nicht meine Zeit. Mittlerweile durfte ich sehr viel über wahrhafte Berührungen lernen und was es bedeutet jemanden im Herzen zu berühren und dabei absichtslos zu sein.

Ich biete dir eine Kuschel-Zeit oder ein tantrisches Liebes-Ritual oder auch eine rein klassische Massage an. In jedem Fall wirst du für diese Zeit zum wichtigsten Mensch.

Mehr erfahren
Andrzej Süess

meine Ausbildungen/ Erfahrungen

- Dipl. Wellness-Trainer II

- Dipl. Masseur

- Karate-Trainer

- WingTsun Trainer I

- versch. GroupFitness-Ausbildungen

- Salsa-Tänzer mit Unterrichtserfahrung

- langjähriger 5-Rhythmen-Tänzer

- Energetische Heilarbeit Level I

- Reiki Meister

- Trantra Seminare

- langjährige Kuschelerfahrung

- Co-Leiter von Herzberührungs-Seminaren

Mehr erfahren
bottom of page